Watching ProBlogger & Happy Birthday Darren!

28.04.2006 | Blogger, Blogging, Blogging Tipps, Persönlich | 0 Kommentare | Print

Watching ProBlogger & Happy Birthday Darren!

Problogger Darren Rowse kann man jetzt über das Internet per Video noch ein wenig einfach persönlicher kennen lernen. Ein Vidcast zeigt Darren, der gestern seinen 34. Geburtstag beging. Happy Birthday!

Immer wieder ist es interessant, einen Menschen kennen zu lernen. Gerade gestern habe ich wieder mit einem Leser meines Weblogs telefoniert. Das gesprochene Wort bildet in Verbindung mit dem Weblog eine zweite Wahrnehmungsebene, die sehr interessant und aufschlussreich zugleich ist. Unter anderem aus diesem Grund hatte ich vor einiger Zeit ein zweiteiliges Interview mit David geführt:

Noch viel interessanter ist es aber, wenn ein Blogger ein Video-Interview oder Video-Feedback gibt. Besonders neugierig und gespannt habe ich aus diesem Grund dem ProBlogger Vidcast von Darren Rowse gelauscht.

ProBlogger live und in Farbe

Darren macht einen persönlichen Vidcast-Test und nutzt diesen auch gleich zum Feedback zu aktuellen Fragen rund um sein Blog. Vor einigen Tagen hatte er seine Feeds auf Vollfeeds umgestellt und gleichzeitig mit Newsletter und Ad-Werbung im RSS-Feed experimentiert.

Für mich war es eine nette Begegnung mit einem Menschen, von dem ich schon viel gelesen habe. Quer auf die andere Seite der Erdkugel gebeamt bekommt man auf diese Weise einen tollen Eindruck zum geschriebenen Wort von ProBlogger Darren.

Happy Birthday Darren!

BTW, ich habe es ganz vergessen, sorry, Darren, meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 34. Geburtstag, den Du am gestrigen Tage begangen hast. Sorry, komme einen Tag zu spät, es ist mir gestern echt weggerutscht. Nicht minder herzlich wünsche ich Dir alles Gute und freue mich auf spannende Berichte und persönliche Reflektionen zum Bloggen in Deiner ganz persönlichen Art der Schreibe. Weiter so!

War der Artikel für Euch wertvoll? Wollt Ihr Euch den Beitrag als Bookmark merken?
Einfach RSS-Feed abonnieren oder das Lesezeichen mit anderen Menschen teilen:

Kommentare und verweisende Trackbacks

zum Beitrag: Watching ProBlogger & Happy Birthday Darren!

Kommentare

Trackback-URL: http://www.einfach-persoenlich.de/m33/etb.cgi/1351

Einfach persönlich kommentieren:




Info speichern?


Bei der Formatierung hilft Textile2. - (Du kannst auch HTML verwenden)

(Achtung! Sende-Button im Vorschau-Fenster!)

Kommentare des Beitrages per RSS-Feed verfolgen?

Mit dem RSS-Kommentar-Feed kannst Du die Kommentare dieses Beitrages einfach persönlich verfolgen und im Blick behalten, einfach: